Arthur Schopenhauer ist heute ein weltweit bekannter Philosoph. Zu seinen Lebzeiten jedoch war er - mit Ausnahme seines letzten Lebensjahrzehnts - fast unbekannt. Von der akademischen Philosophie wurde Schopenhauer nur sehr zögernd zur Kenntnis genommen. So fand Schopenhauer seine Anhänger und Verehrer besonders in Kreisen außerhalb der Universitäten. Vor allem seine Aphorismen zur Lebensweisheit trugen erheblich zu seiner Bekanntheit bei.
Zweifellos, die Aphorismen zur Lebensweisheit sind das Populärste von Schopenhauers Schriften und mit seiner Lebensphilosophie ist er selbst ein Philosoph für die Welt.

Devamı
Format :Kitap
Barkod :9786057803597
Yayın Tarihi :2019-08-02
Yayın Dili :Almanca
Orjinal Adı :Aphorismen Zur Lebensweisheit
Baskı Sayısı :1.Baskı
Sayfa Sayısı :220
Kapak :Karton
Kağıt :2.Hamur
Boyut :135 X 195
Emeği Geçenler :
Yazar   : Arthur Schopenhauer
Yazarın Diğer Eserleri
İlgili Eserler